Der 8. Tagesordnungspunkt „Bewerbungsverfahren Parkwächterhaus Lietzenseepark: Stand des Interessenbekundungsverfahrens, Nennung der Parteienvertreter für das Auswahlverfahren“ war in kurzen 5 Minuten abgehakt. Wir haben immerhin erfahren, dass insgesamt 10 Konzepte eingereicht worden sind. Drei der Interessenten werden am 17. September in das Büro von Bezirksstadtrat Marc Schulte eingeladen. Ob der ParkHaus Lietzensee e.V. auch dabei sein wird, konnte man mir vor Ort nicht bestätigen, es werden offizielle Einladungen auf dem Postweg verschickt. Wir sind zuversichtlich, dass wir eingeladen werden und bis dahin sehr gespannt, wer unsere „Mitbewerber“ sind.

Herr Schlosser von den Piraten hat uns eingeladen unser Konzept im kleinen Kreis der Piratenfraktion der BVV Charlottenburg-Wilmersdorf vorzustellen. Gerne nehmen wir diesen Termin war.