Ein spannendes Jahr 2017 geht zu Ende

Liebe Mitglieder, Freunde und Nachbarn!

Wir möchten 2017 nicht ausklingen lassen, ohne uns zum einem bei Ihnen/Euch für die vielfältige und großzügige Unterstützung in 2017, sei sie tatkräftig vor Ort, finanziell oder ideell, herzlich zu bedanken.
Zum anderen wollen wir dies zum Anlass nehmen, 2017 noch einmal Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf das kommende Jahr zu geben.

Für uns stand das vergangene Jahr unter einem ganz anderen Vorzeichen als das Jahr zuvor, in dem wir durch die ganze Saison hindurch mit der Nachbarschaft zusammen ausprobiert haben, was man am Haus alles so veranstalten kann.
In 2017 lag unsere Hauptarbeit in der Organisation und Durchführung einer großen Spendenkampagne und in der Ausgestaltung unserer Planungsarbeiten. Dazu haben wir mit tollen Menschen in Kooperation schöne Veranstaltungen am und im Haus durchgeführt.

> Link: Die Zusammenfassung kann man hier ausführlich und bebildert nachlesen!

Wir wünschen allen einen schönen Start in das neue Jahr 2018

Ihr Team vom ParkHaus Lietzensee e.V.

By | 2018-01-02T15:33:11+00:00 Dezember 31st, 2017|Allgemein|0 Comments

About the Author:

Leave A Comment