Katrin Kirschke-Knobloch 2017-05-31T08:06:43+00:00
Katrin Kirschke-Knobloch
Katrin Kirschke-KnoblochMitgliederbetreuung

Katrin Kirschke-Knobloch

geb. am 4. September 1970 in Berlin Charlottenburg Staatlich anerkannte Erzieherin, Integrationsfacherzieherin, Kindersport- und Entspannungstrainerin verheiratet, 2 Töchter

„Ich wünsche mir eine kindgerechte Atmosphäre und auch als Elternteil einen Anlaufpunkt mit Verständnis für Familien. Gerade auch als Erzieherin bin ich mit Kleinkindergruppen darauf angewiesen, dass ich in der Nähe zum großen Spielplatz eine frei verfügbare Toilette mit einem Wickelraum zur Verfügung habe.“

Beruf und Engagement Leiterin des Kinderladens „Geierbande“ in der Suarezstraße Mitglied in der Gesamtelternvertretung an der Lietzensee-Schule
Katja Baumeister-Frenzel
Katja Baumeister-Frenzel1. Vorsitzende
Kulturwissenschaftlerin,
M.A./ Hotelkauffrau
Carsten Knobloch
Carsten Knobloch2. Vorsitzender
Kommunikationsdesigner,
Inhaber Q7 media
Thomas Lorenz
Thomas LorenzSchatzmeister
Rechtsanwalt
Dr. Anne-Katrin Escher-Lorenz
Dr. Anne-Katrin Escher-LorenzInitiatorin
Rechtsanwältin
Niko Baumeister
Niko BaumeisterInitiator
Psychologe
Katrin Kirschke-Knobloch
Katrin Kirschke-KnoblochMitgliederbetreuung
Staatlich anerkannte Erzieherin, Kitaleiterin
Michaela Weise
Michaela WeiseInitiatorin
Dipl. Ing FH Architektin