3 weeks ago

ParkHaus Lietzensee

Wir trauern um Astrid North.

Viel zu früh gestorben ist die Sängerin Astrid North (bekannt geworden mit den Bands Cultured Pearls und Soulounge, mit denen Sie mehrere Alben veröffentlichte).
Vor fast genau 2 Jahren war sie bei uns „ehrenamtlich” zu Gast anlässlich der Vernisage zur Pop Up Gallery im Parkwächterhaus mit der Ausstellung "Stars & Stripes" von Thomas Gentner.

Eine tolle Frau mit einer souligen Stimme.
Wir werden uns immer an sie erinnern und sind dankbar für diesen gemeinsamen Moment vor zwei Jahren:
www.youtube.com/watch?v=5HMVzz7xsyw&list=PLyr6Bpgbqtm28Gdl8h90w_5djmfI0tbA1&index=3&t=0s
...

View on Facebook

4 weeks ago

ParkHaus Lietzensee

Sonnige Grüße von der Wild-Bienen-Weide im SeeGarten. ...

View on Facebook

4 weeks ago

ParkHaus Lietzensee

Die #SUPERNOVA passiert bei uns am #Parkwächterhaus, Freitag ab 17:30 Uhr zur Fête de la Musique.

Wir freuen uns unglaublich, dass wir diesen jungen und talentierten Künstler supporten dürfen. Wenn Jocelyn mit seinen Lyrics auf einem selbst gebauten Teppich von #LoopStation-Sounds loslegt, dann wird es tief, dann gehts unter die Haut und gleichzeitig rhythmisch ins Knie.

Wir freuen uns auf Dich #Jocelyn!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:
www.youtube.com/watch?v=j6T9FOjTMOI
...

View on Facebook

1 month ago

ParkHaus Lietzensee

Es gibt wieder Eis am Haus!

Mit ihrem wunderschönen Eiswagen unterstützt uns ab sofort das freundliche Team von GIMME GELATO dabei, das man sich wieder am Parkwächterhaus mit kühlen Erfrischungen aus der Waffel versorgen kann.
Natur-Eis der Spitzenklasse aus eigener Manufaktur - direkt hier im Kiez produziert.

Wir freuen uns Euch ab 12:00 Uhr am Parkwächterhaus begrüßen zu dürfen.

#ParkHaus #Lietzensee #GimmeGelato #Charlottenburg #Berlin #Lietzenseepark #Eis #lecker
...

View on Facebook