Facebook 2017-06-02T12:10:28+00:00

EINLADUNG am Do. 12.10.17 um 19:00 Uhr
zur Vernisage bei LAKESIDE INTERIORS (Sponsor)
in der Neuen Kantstraße 14.

Wenn das Wort "PARKWÄCHTERHAUS" genannt wird bei Einkäufen an diesem Abend, dann gehen 5% als Spende an unseren Verein!
Matthias Fischer war der erste Unternehmer, der im Rahmen des Spendenmarathons im Juni großzügig gespendet hat.
Er schätzt unser Projekt als Anlieger des Lietzensees sehr und möchte uns weiterhin unterstützen.

Dafür bedanken wir uns herzlich und wünschen allen Besuchern der Veranstaltung einen vergnüglichen Abend.
Wir sehen uns…!
...

View on Facebook

Am 05. Oktober richtete der Sturm "Xavier" mit Windgeschwindigkeiten von teilweise über 100 Stundenkilometern starke Schäden an der Vegetation im Lietzenseepark in Charlottenburg an.
Mindestens zwei große Bäume wurden entwurzelt, weitere große Äste und Baumkronen wurden vom Wind abgerissen.
...

Am 05. Oktober richtete der Sturm "Xavier" mit Windgeschwindigkeiten von teilweise über 100 Stundenkilometern starke Schäden an der Vegetation im Lietzenseepark in Charlottenburg an. Mindestens zwei große Bäume wurden entwurzelt, weitere große Äste und Baumkronen wurden vom Wind abgerissen.

View on Facebook

Der Tag nach dem Sturm… ...

View on Facebook

Vielen Dank, lieber Steffan!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Steffan, der sich durch die ganze Saison um das Grün rund um und vor allem am Haus gekümmert hat.

Vor allem die Geranien waren – trotz des fürchterlich nassen Sommers – eine wahre Augenweide und haben das Haus mit ihrer wunderbaren roten Pracht herrlich geschmückt. Du hast uns allen damit eine wahre Freude bereitet… 🙂
...

View on Facebook