2 weeks ago

ParkHaus Lietzensee

Gestern war das Parkwächterhaus die letzte Station beim ersten „digitalen Kiezspaziergang” mit Bezirksbürgermeister Naumann.

In einem kurzen Interview konnten wir noch einmal ganz allgemein darstellen, welche Ziele wir mit der Nutzung des Hauses verfolgen und wo sich der aktuelle *Stand der Projekt-Finanzierung befindet.

Wir sind auf das Ergebnis des neuen Formates sehr gespannt.

*Spoiler: Die letzte Prüfung der zugesagten Gelder aus dem Nachtragshaushalt des Bundes zur Deckelung der bewilligten Lotto-Stiftungs-Gelder liegt zur Zeit beim Bundesrechnungshof. Wir erwarten spätestens nach der Sommerpause, dass wir diesen formalen Marathon entlich überstanden haben werden.
... See MoreSee Less

View on Facebook

2 weeks ago

ParkHaus Lietzensee

Beides schön!
1) Wilde Wiese im SeeGarten
2) Gepflegte Rabatte im Park
... See MoreSee Less

View on Facebook

4 weeks ago

ParkHaus Lietzensee

Da wächst ’was… – Blüten und Früchte aus dem SeeGarten ... See MoreSee Less

View on Facebook

1 month ago

ParkHaus Lietzensee

Auch einmal etwas Schönes zwischendurch.
Aktuelle Beobachtungen aus dem SeeGarten:
... See MoreSee Less

View on Facebook