Lade Veranstaltungen

Sicherlich werden Vorsicht und gegenseitige Rücksichtnahme auch weiterhin die Planungen bestimmen. Aber wir sind guter Dinge, dass das Rahmenhygienekonzept der Senatsverwaltung für Kultur und Europa im Sommer 2022 Konzerte unter freiem Himmel im Biergarten am Parkwächterhaus unter den bewährten Maßnahmen möglich machen wird. Abstand, Maske, dort wo Abstand nicht möglich ist, und mindestens 3G werden uns höchstwahrscheinlich begleiten. Die Aussicht auf den Start eines Sommers, in dem wir wieder gemeinsam Konzerte erleben können, gibt uns große Hoffnung und Energie und wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und toller Musik auch in unserem Kiez.

Wenn ihr Musiker:innen und/oder Bands kennt, die gerne dieses Jahr dabei sein wollen, dann sollen diese sich gerne bei uns melden.
Noch haben wir einige Slots zum Mitmachen frei. Wir freuen uns auf Eure Bewerbung.

Teile diesen Beitrag: