Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Teil 2 unserer Rückbau- und Abrissaktion
Wir freuen uns über Deine Unterstützung…

Wenn Du Lust auf körperliche Arbeit hast und auch nicht unbedingt zwei linke Hände sowie handwerkliches Geschick mitbringst und Deine eigenen festen Arbeitsschuhe mit Stahlkappen besitzt, dann bist Du genau unser(e) Mann/Frau.

Wir wollen
am Samstag und Sonntag (24.+25. März)
jeweils zwischen 11:00 Uhr und 17:00 Uhr

in Eigenleistung im Parkwächterhaus weitere kleinere Trennwände zurückbauen sowie Deckenve rkleidungen und Bodenbeläge entfernen.Vor dem Haus werden Container darauf warten mit Schutt, Holz und Metall gefüllt zu werden.

Schutzkleidung und Werkzeug wird von uns gestellt.
Wir freuen uns aber auch, wenn Du Dein eigenes Profi-Material mitbringen kannst, sofern vorhanden.
(Bitte mit angeben, dann sparen wir uns Ausleihkosten)

Deine Chance das Haus einmal so richtig gründlich kennen zu lernen und einen konkreten Beitrag für unseren Eigenanteil zur Sanierung des Parkwächterhauses zu leisten. Das ist für uns bares Geld, das wir einsparen können, bevor die Fachfirmen mit Ihren Gewerken bei uns einziehen werden.

Sei dabei!
Jede(r) macht so viel und lange sie/er kann.
Niemand wird überfordert.
Bitte melde Dich bei uns zuvor mit einer persönlichen Nachricht an oder sende uns eine E-Mail an vorstand@parkhaus-lietzensee.de, dann informieren wir Dich zu den Datails. Danke für Deine Unterstützung.

Teile diesen Beitrag: